Erster virtueller Unternehmer-Stammtisch der Stadt- und Unternehmergemeinschaft e.V.

Am 1. März, 19 Uhr

Erster virtueller Unternehmer-Stammtisch der Stadt- und Unternehmergemeinschaft e.V.

Corona-bedingt lädt die Vorstandschaft der Stadt- und Unternehmergemeinschaft e.V. seine Mitglieder zum ersten virtuellen Unternehmer-Stammtisch am 1. März ein. Das Treffen beginnt um 19 Uhr - diesmal eben nicht in einem Wirtshaus, sondern im World Wide Web.
Trotz, oder vielleicht sogar wegen Corona, hat das Vorstandsteam entschieden, mit einer Begegnung der Mitglieder nicht zu warten, bis wieder Präsenztreffen möglich sind. Es gibt sicherlich genügend Gesprächsstoff und im besten Fall ist das virtuelle Treffen ein guter Wegbereiter für ein augenblickliches Top-Thema, nämlich die Chancen der Digitalisierung im Einzelhandel.
Im Herbst 2020 wurde die frühere Unternehmervereinigung Markt Schwaben 2030 in die Stadt- und Unternehmergemeinschaft e.V. mit dem Beinamen „Unser Markt Schwaben 2.0“ überführt. Größte Veränderung war die deutliche Annäherung der Unternehmergemeinschaft mit der Rathausverwaltung in Markt Schwaben. Eines der großen Projekte, welches man sich zum Start der neuen Formation auf die Fahnen geschrieben hat, ist ein digitales Schaufenster für Markt Schwaben. Vor diesem Hintergrund ist ein virtuelles Unternehmertreffen nur eine logische Konsequenz.
Die Mitglieder der Unternehmergemeinschaft werden im Vorfeld mit einem Link zur Teilnahme am virtuellen Stammtisch versorgt. Interessierte, die noch kein Mitglied sind, sind ebenfalls herzlich eingeladen. Bei Interesse einfach über https://www.unser-markt-schwaben.de das Kontaktformular ausfüllen, der Einwahllink wird dann umgehend zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar