You are currently viewing Weihnachtswunschbaumaktion 2022

Weihnachtswunschbaumaktion 2022

WEIHNACHTSWUNSCHBAUMAKTION 2022
Die ersten Wunschkarten können abgeholt werden

Nicht für alle Kinder ist die Erfüllung von Wünschen immer möglich. Um einigen, bedürftigeren Kindern dennoch einen Wunsch erfüllen zu können, haben wir gemeinsam mit dem Wohnwerk Rupprich in der Ebersberger Straße 8 in Markt Schwaben wieder eine Wunschbaumaktion gestartet.
Auf Wunschkarten, die an die Familien verschickt wurden, konnten die Kinder ihre Wünsche aufschreiben und aufmalen. Die ausgefüllten Wunschzettel schmücken derzeit einen festlichen Weihnachtsbaum im Eingangsbereich des Wohnwerk Rupprich.

Bürgerinnen und Bürger können sich noch bis zum 13. Dezember einen Wunsch aussuchen und diesen erfüllen. Die Geschenke werden noch vor Weihnachten an die Kinder - im Rahmen einer kleinen, privaten Übergabe - überreicht.
Wir hoffen auf die Unterstützung vieler Bürgerinnen und Bürger und freuen uns auf viele strahlende Kinderaugen!

Herzlichen Dank an das Team vom Wohnwerk Rupprich für das Möglichmachen dieser schönen Aktion.

Schreibe einen Kommentar